Namensschilder reloaded

Namensschilder No. 2
Namensschilder No. 2

Heute, als ich zur „Jugendtheateretage“ kam, haben Ela und Antje den Drehbuchworkshop in Schwedt besprochen, während ich noch einmal die Namensschilder für Berlin und dann auch noch die für Schwedt ausgedruckt und zurecht geschnitten habe.

Anschließend sollte ich dann nach Schlüsselbändern und nach PVC-Ausweißhüllen recherchieren (wenn ihr nicht wisst, was genau das ist, das sind diese Plastikhüllen, die man z.B. als Politiker oder so auf Kongressen bekommt damit jeder weiß wie du heißt und manchmal auch in welche Bereich du in ein Gebäude darfst). Und zwar sollte ich nach einem oder mehreren Geschäften suchen, die so was anbieten.

Es gibt keine.(Zumindest habe ich keine Gefunden)

Es gab ausschließlich Online-Shops...

Also bin ich die Greifswalder Str. runter gegangen, um in Schreibwarenläden zugucken, ob die solche Ausweishüllen haben.

Aber nein sie hatten natürlich keine...

 

Na ja dann bin ich wenigstens mal an die frische Luft gekommen und habe dann auch gleich noch Druckertinte für Ela gekauft.

 

Und nun überlegen wir, ob wir die Schlüsselbänder selber machen(z.B. mit einem Filzstreifen und einem Schlüsselring). Vielleicht bekommt meine Mutter ja auch welche von ihrer Firma “geschenkt“. Aber wirklich soviel “stress“ nur wegen knapp 40 Namensschildern...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0