Ein weiterer Tag bei Anja

Heute ist also der erste Tag meiner Zweiten Praktikumswoche…Die Zeit ist bis jetzt echt schnell vorüber gegangen.

Ich war heute wieder bei Anja, was ich(glaube ich)auch schon gesagt habe und habe weiter bei der Abrechnung Schwedt 2012 geholfen.

Auch sollte ich wie letzten Donnerstag die Quittungen kopieren gehen. Es waren knapp 528 Stück...

Und im Grunde, habe ich nichts Weiteres gemacht. Da die Abrechnung und das Kopieren die ganze Zeit, die ich bei Anja war, beanspruchte.

Und das, hat mir gezeigt, dass Büroarbeit wirklich langweilig seien kann. Was man doch nicht alles für das liebe Geld tut oder??

Aber, wenn dann auch so was wie eine langweilige Abrechnung hinter sich hat, gibt es bestimmt auch noch spannendere Sachen zu erledigen.

Das dies jetzt schon meine Zweite Praktikumswoche ist, finde ich irgendwie schade…Aber es heißt auch, dass ich in ein-ein halb Wochen Sommerferien habe. Wo ich dann meinen Praktikumsbericht schreiben muss…

 

Naja wie auch immer. Morgen habe ich sozusagen ein Ersatz Wochenende und am Mittwoch, werde ich mit Ela zu einer Tagung gehen. Ich bin schon sehr gespannt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0