Meine letzten beiden Tage

Die letzten zwei Tage war ich ebenfalls bei Anja und habe ihr dabei geholfen die Abrechnung Für Schwedt 2012 zu machen. Wo sie übrigens dieses Wochenende den Drehbuchworkshop für dieses Jahr machen. Doch nun ist mein Praktikum bei KmK! Nun zu Ende…Was ich eigentlich relativ schade finde. Ich fand das Praktikum hier wirklich schön und konnte ein paar nette Eindrücke „Hinter die Kulissen“ werfen. Es war wirklich interessant und ich werde eventuelle auch beim Dreh dieses Jahr helfen. Mal gucken...

 

Und da das Praktikum ja jetzt zu Ende ist, stellt sich mir natürlich die Frage, ob das Praktikum mich(unteranderem)in meinem Berufswunsch weiter gebracht hat oder, ob es mich zu einem konkreten Berufswusch „angestoßen“ hat.

 

Diese Frage kann ich noch nicht wirklich/konkret beantworten…Aber bis dahin, habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Also bis ich wissen sollte, was ich später mal machen/werden will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0